Marr 1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 das erste von zwei Bildern//Gruß Marr Zitieren
Gast Tom Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hi Marrhmmmdas stutzt mich aber um einiges, Strabag bohrt selbst!? normalerweise lassen die sowas nen Sub ausführen, weiss jemand genaueres darüber inwiefern Strabag im ST beteiligt ist?Wäre über Info's dankbar Zitieren
Marr 1 Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 das Bild ist vor etwa zwei Jahren in Wien am Lainzer Tunnel entstanden, wahrscheinlich noch ein übrigbleibsel aus Bau-Holding Zeiten.Gruß Marr Zitieren
Baggerfritz 40 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Hallo!Ja Strabag hat eine eigene Spezialtiefbau-Abteilung mit Geräten vom 833er bis zum 873er. Sie stellen Bohrpfähle und Schlitzwände her! auch im Ausland, zb. Türkei. Ich arbeite nämlich seit august in der ST-abt. von Strabag. Hoffe ich konnte helfen!grüßeFritz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.