dynax7 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Die Webcam auf dem 550er hat jetzt einen ganz anderen Betrachtungswinkel.Hier nochmal der Link:http://www.bauserve.net/26.html?file=uploa...m-duisburg1.jpg Zitieren
dynax7 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 @dietmar.du: Dem Video glaub ich nicht alles ! Wenn man nach dem Video ginge hätte ich eine Etage weniger vor meinem Fenster.:-(Dieser "Schuppen" auf dem Dach sollte vor meiner Türe laut Video auch nicht zu sehen sein... Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 @dynax7Die Etagenanzahl im Video ist korrekt, auch der "Schuppen" ist zu sehen, ist allerdings etwas gewachsen (gut zu sehen beim ersten Luftbild auf der Internetseite). Ich denke schon, dass der Übergang voll verglast sein wird. Zitieren
dynax7 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ein DEMAG AC 300 von Telekraft wird gerade aufgebaut ! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 @ dietmar.du: erstmal danke für den Hinweis zum Video.Weiter gehts mit nem Update von heute, leider noch ohne dem Telekraft Kran.die Klinkerarbeiten gehen zügig voran nochmal der Übergang der anscheinend voll verglast wird und dann zu meiner Überraschung die schon zur Hälfte asphaltierte Lenzmannstr. (jedenfalls die erste Schicht) und der Gehweg ist auch schon zur Hälfte fertig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.