Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Arbeiten an Straßen rund um das Forum
Der Rohbau des Forum ist weitgehend fertiggestellt. Jetzt wird damit begonnen, die angrenzenden Straßen und Wege um- und auszubauen. Am Montag, 21. Januar, beginnen die Straßenbauarbeiten in der Lenzmannstraße. ...

... Im Anschluss erfolgt der Ausbau der Straßen Claubergstraße, Am Buchenbaum, Tonhallenstraße sowie Königstraße. In diesem Zusammenhang wird die Claubergstraße zwischen Königstraße und Börsenstraße mit in die Fußgängerzone einbezogen.Nach Abschluss wird der größte Teil der Lenzmannstraße zur Einbahnstraße. Es kann dann nur Richtung Claubergstraße gefahren werden. Lediglich der vordere Teil ab Friedrich-Wilhelm-Straße ist gegenläufig befahrbar.

Quelle: www.derwesten.de

Das die Claubergstr. auch zur Fußgängerzone wird find ich sehr gut, aber vor den Arbeiten muss erst die Abstützung und Befestigung der denkmalgeschützen Fassade entfernt werden. Bin mal auf die ausführende Firma gespannt. Ich tippe mal auf Frauenrath.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
"Der Rohbau weitgehend fertig"

Das sieht aber stellenweise noch nicht so aus....

Geschrieben

Hier mal ein Update mit Bildern von heute. Ich beginne mal mit dem Straßenbau, der letzten Montag begonnen hat.

die Arbeiten werden durchgeführt von Linneweber und deren Partnerunternehmen Nachtigall.

IMG_4182.JPG

IMG_4184.JPG

Geschrieben

IMG_4200.jpg

parallel dazu werden noch fehlende Kanalanschlusse von DA Ingenieurbau aus Düsseldorf verlegt.

IMG_4191.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...