Gast blackcorner Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Das geht ja noch, ich mußte mal so Betonieren aber nicht so an einer Wand, sondern an einem großen Fenster eines Altenheimes. Da hat die Oma aber geguckt wo die Bombe 10 cm vor ihren Fenster schwebte . Das ist wenn man es zum ersten mal macht ganz schön schweiß treibend.Ich staune da nur noch. Hier in der Schweiz würde man erschossen wen man so betonieren würde. Dies währe mehr als verboten. Leute beim Betonieren, auf der Bombe, einfach geill. Ich will auch mal. bearbeitet 13. März 2007 von blackcorner Zitieren
Blecki 3.422 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Für einen Laien ist das aber schon ziemlich interessant und beeinruckend, so nahe an der Wand! Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Ne die Bombe die ich am Haken hatte war auch nur eine normale ohne Fahrkorb. Zitieren
dynax7 0 Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 So jetzt gehts aber zügig weiter hier... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.