Martin1975 0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Einfach nur unglaublich wieviel sich in Duisburg tut. Nach 40 Jahren Dornröschenschlaf kommt die Stadt mit voller Wucht!Das EKZ wird eines der schönsten in Deutschland werden Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Moin muß sagen die bilder von innen sind klasse es sieht auch gut aus was die gebaut haben nicht schlecht nicht immer das 08/15 Prinzip ein Geschäft nach dem Anderen. Mfg Peter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Super!!! dass doch einer Bilder von dem hohen Aufbau mit dem Steiger gemacht hat. Ich hatte leider keine Zeit. So auf den Bildern muss ich doch sagen, es sieht ganz gut aus, denn bei der ersten Animation war ich skeptsich. Dieses Objekt könnte das meistphotografierte Objekt dieser Stadt werden, jedenfalls bis das hier kommt. Und ja es stimmt wirklich, dass es unglaublich ist was sich hier tut/tun wird. Hier mal eine kleine Liste über kommende Baustellen: Landesarchiv im Innenhafen, Stadtfenster (neue Stadtbibliothek und NS-Dokumentationszentrum), Umbau der Galeria Duisburg, Eurogate (???), hoffentlich endlich der HBF Umbau,...Natürlich werden die Baustellen, soweit wie möglich, hier im Forum begleitet. Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Moin Daniel das mit den HBF in Duisburg ist nicht schlecht den ich muß mein Baurad immer die Treppen runter Tragen........... Mfg Peter Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) ...Dieses Objekt könnte das meistphotografierte Objekt dieser Stadt werden, jedenfalls bis das hier kommt. ... oder das hier Nicht genau so natürlich, aber das ist ein Vorschlag der Bürgervereins Duisburg-Neudorf: "Einen Bogen, ähnlich dem Gateway Arch (Foto Wikipeia), einem 192 m großer Bogen der US-Stadt St. Louis."Quelle: DuisburgWeb bearbeitet 15. September 2008 von dietmar.du Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.