dietmar.du 0 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Ich hätte auch noch ein paar Fotos nachzuliefern. Da ich allerdings vesehentlich alle Aufnahmen als Kunstlichtaufnahmen belichtet habe und dazu nur im JPG-Format und nicht zusätzlich als RAW abgespeichert habe, bitte ich die trotz Nachbearbeitung noch vorhandenen Farbstiche zu verzeihen (gilt für alle heute veröffentlichen Bilder). Zitieren
dynax7 0 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Durch einen Bekannten der im Forum einen Laden eröffnet hatte ich heute die Gelegenheit mal dort hinein zu schauen.Fazit: Wie im Kriesengebiet.... nach Bombeneinschlag...!!!Obwohl mir ein Bauleiter der Multiveste versicherte er sei ganz cool und alles wir Zeitlich passen.Ich bin gespannt. Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Hier gibt es ein aktuelles Video. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.