Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 der neue Pflaster wurde mit Platten, Sand und nochmal Platten geschützt Kleinkram am Haken ganz makellos ist die leiter ja nicht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Die Gefängnisabsperrung auf dem Dach ist der Zaun vom Kindergarten, da hinter entsteht gerade ein Spielplatz für die Kinder. Das habe ich mir gedacht.Kran das Prachtstück Zitieren
Landschaftsgärtner83 1 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Der Volvo auf den Bildern gehört allerdings nicht den Pflasterern, sondern den Landschaftsgärtnern, die die Dachbegrünung machen, nämlich uns. Wir nutzen ihn eigentlich, um unser Material immer dort hin zu bekommen, vo wir gerade einen Autokran stehen haben. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 und dann ging es gegen 16 Uhr los - mit dabei waren eine große Menge an Menschen (selten so viel auf der Königsstr.) langsam hebt es sich Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Der Volvo auf den Bildern gehört allerdings nicht den Pflasterern, sondern den Landschaftsgärtnern, die die Dachbegrünung machen, nämlich uns. Wir nutzen ihn eigentlich, um unser Material immer dort hin zu bekommen, vo wir gerade einen Autokran stehen haben. Hab mich auch schon gewundert - ein Volvo? Und die Schilder von Linneweber/Nachtigall haben auch gefehlt.weiter aufwärts das Symbol der immer steigenden Preise in seiner vollen Pracht. jedenfalls dieses Teil bearbeitet 9. September 2008 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.