Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben

der neue Pflaster wurde mit Platten, Sand und nochmal Platten geschützt top.gif

P1010371.JPG

Kleinkram am Haken

P1010370.JPG

ganz makellos ist die leiter ja nicht

P1010375.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Gefängnisabsperrung auf dem Dach ist der Zaun vom Kindergarten, da hinter entsteht gerade ein Spielplatz für die Kinder.

Das habe ich mir gedacht.

Kran

P1010382.JPG

das Prachtstück

P1010384.JPG

Geschrieben
Der Volvo auf den Bildern gehört allerdings nicht den Pflasterern, sondern den Landschaftsgärtnern, die die Dachbegrünung machen, nämlich uns. Wir nutzen ihn eigentlich, um unser Material immer dort hin zu bekommen, vo wir gerade einen Autokran stehen haben.
Geschrieben

und dann ging es gegen 16 Uhr los - mit dabei waren eine große Menge an Menschen (selten so viel auf der Königsstr.)

P1010417.JPG

langsam hebt es sich

P1010420.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Der Volvo auf den Bildern gehört allerdings nicht den Pflasterern, sondern den Landschaftsgärtnern, die die Dachbegrünung machen, nämlich uns. Wir nutzen ihn eigentlich, um unser Material immer dort hin zu bekommen, vo wir gerade einen Autokran stehen haben.

Hab mich auch schon gewundert - ein Volvo? Und die Schilder von Linneweber/Nachtigall haben auch gefehlt.

weiter aufwärts

P1010424.JPG

P1010438.JPG

das Symbol der immer steigenden Preise in seiner vollen Pracht. jedenfalls dieses Teil

P1010440.JPG

bearbeitet von Daniel2712

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...