Daniel2712 2 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hab gerade erfahren, dass die goldene Leiter gerade aufgestellt wird. Kann leider heute nicht hin. Hoffe morgen Bilder machen zukönnen. Vielleicht ist ja jemand von euch heute da. Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Hier ein paar Fotos von der Goldenen Leiter. Der Vergoldung erfolgt vor Ort, auch der Künstler ist anwesend. bearbeitet 9. September 2008 von dietmar.du Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Das war's. Mehr Zeit hatte ich leider nicht. bearbeitet 9. September 2008 von dietmar.du Zitieren
dynax7 0 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Also den Kram könnten die sich von mir aus schenken. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Also den Kram könnten die sich von mir aus schenken. Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten. Also mir gefällt es so wie ich es heute gesehen habe eigentlich ganz gut bis jetzt. Ist halt was außergewöhnliches was keiner hat.Nun aber zu aktuellen Bildern von mir eine Woche vor Eröffnung:der Verwaltungsbereich ist soweit fertiggestellt auch die fehlenden Klinker wurden noch eingebaut bearbeitet 9. September 2008 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.