dynax7 0 Geschrieben 28. Juli 2008 Geschrieben 28. Juli 2008 Dem kann ich mich nur anschliessen ! Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 4. August 2008 Geschrieben 4. August 2008 Hier gibt es mal wieder ein paar neue Bilder. Der Seite ist leider recht langsam. Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für die Montage der "Goldenen Leiter". Diese soll in den nächsten Tagen erfolgen. Sobald ich ein genaues Datum weiß, werden ich es posten. Vielleicht kann ja jemand ein paar Fotos machen, ich habe leider keine Zeit.Momentan wird für die Montage gerade ein Gerüst aufgebaut. Hier ein aktuelles Foto der WebCam. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hey Leute,hier mal ein paar Bilder von heute:der K-H-P ist schon weit fortgeschritten die Düsen des Brunnens, der Bodenniveau haben wird Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 hier mal eine Düse als Nahaufnahme, sie werden später beleuchtet sein und das blaue wird noch die Schutzfolie sein Arbeiten vor dem Gericht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.