dietmar.du 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Tonhallenstraße Das war's. Schönes Wochenende. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Super Bilder!!! So kann ich aus dem Urlaub sehen, wie weit die gekommen sind. Eigentlich habe ich aber gedacht und das meine ich auch gelsen, dass auf der Claubergstr. derselbe Pflaster kommt wie am Koenig-Heinrich-Platz. Auf den Bildern sah das aber nicht so aus. Zitieren
dietmar.du 0 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Es wird das gleiche Pflaster wie auf den anderen "Seitenstraßen" verwendet. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hi,auch von mir ein Lob an die tollen Berichte hier. Aber auch das Forum an sich gefällt mir auf den ersten Blick deutlich besser als unser Einkaufscenter was derzeit in Essen gebaut wird. Es passt sich viel besser in die Stadt ein als unser neues Center.Grüße,Lemmy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.