F.K. 3 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 Hallo zusammen Hier habe ich noch Bilder von VetterPC450 PC 350 und ein Komatsuraupe Ein Bagger mit Schweizer Fahne Zitieren
alexander 0 Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Geschrieben 4. Februar 2011 Aushub in Diessenhofen Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo ZusammenNa wenn ich schon selbst nicht dazu komem von dieser Baustelle Bilder zu machen dann kann ich mir diese wenigstens hier ansehen Die Baustelle liegt ja auch ganze 1000 Meter von meinem Haus weg.Der Maschinist mit der Schürfraupe ist wohl ein Dauerarbeiter. Heute früh vor 7.00 Uhr schon an der Arbeit und heute Abend um 17.30 Uhr war er immer noch dran Habe bisher übrigens auch nicht gewusst das Vetter eine SR 2001 hat.Grüsse aus DiessenhofenManfred bearbeitet 4. Februar 2011 von tunnelmani Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.