Elchi20 10 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo,tolle Bilder, die Firma ist recht groß und warscheinlich auch sehr oft in der Schweitz vertreten!Nun zur Frage: Warum haben die Meisten Bagger einen Dehstiel?MfG Dennis Zitieren
Geby 0 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Hallo AlexanderEtwas spät zwar, aber trotzdem habe ich Deine Reportage über die Firma Vetter in Lommis noch gefunden.Ein ganz grosses Kompliment an Dich!! Die Fotos sind echt super!! Arbeitest Du für die Firma? Ich habe selber acht Jahre bei Vetter gearbeitet (1990 bis 1998 etwa). Allerdings als Kranführer auf einem LIEBHERR 80HC. Leider war ich damals noch nicht im Besitz einer Digicam... Der LIEBHERR- Kranpark von Vetter wäre doch im Firmenforum sicher auch äusserst sehenswert... Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Hallo Alexander, ich habe da auch noch einiger Bilder gefunden:Komatsu PW 170 ES mit Drehstiel, MB 5-Achser mit Wechselsystem Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Komatsu PW 170 ES, Drehstiel Zitieren
kanalratte7 7 Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Komatsu PC 228 USM Drehstiel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.