3xsechszylinder 0 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) Hallo,war letzte Woche bei Grevenbroich, genauer in Neurath und dort wird von RWE ein neues Braunkohlenkraftwerk von der Fa. Strabag gebaut.Vielleicht weiß ja jemand von euch genaueres und hat ein paar Daten???Was mich wohl tiiiiierisch geärgert hat ist das dort scheinbar überwiegend nicht deutsche Arbeiter zu Werke gehen.Bin mal dort etwas außerhalb flaniert und scheinbar gerade zu Feierabend gewesen, nur nicht verständliche Sprachen grrrrr. bearbeitet 6. Februar 2007 von blackcorner Zitieren
André 139 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Suchfunktion benutzen... Suche nach "Neurath" Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo 3xsechszylinder!Könntest Du das Bauschild noch mal in größerer Auflösung im richtigen Thema posten?Gruß Florian Zitieren
3xsechszylinder 0 Geschrieben 26. September 2006 Autor Geschrieben 26. September 2006 Danke für die freundlichen Hinweise Gelobe Besserung aber war mir eigentlich sicher i.d. Suchfunktion nichts diesbezügliches gefunden zu haben Aber das nächste mal ohne Euren Wünschen habe ich hoffentlich hiermit entsprochen Guckstduhier Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.