Gast Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich haben immer ein billiges Auto, weil so bleibt immer viel geld über für die andere Luxus, und wenn man ein billiges Auto hat, dann hat man überhaupt keine Sorge in solchen Fall. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Vor zwei Monaten hatte ich wieder ein nagel neues Auto gekauft. Zitieren
Bastian n. 3.659 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 bei mir hat sich auch einiges geändert habe meinen Manta B verkauft inzwischen habe ich Drei Autosneben meinem Audi Q5 habe ich noch einen Astra F Bj 1998 und einen BMW 540i Kombi mit Vollaustattung Bj1996 einer der letzten E34 Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Mein Corsa B lebt nicht mehr habe Ihn mir 255678 KM auf der Uhr verschrotten müssen da die Zylinderkopfdichtung den Geist aufgegeben hat, und eine Reparatur zu Teuer geworden wärehabe mir aber ein neuen Zweitwagen ( Hobbyauto) neben meinem Audi Q5 zugelegt,der sogar noch schöner wie der Corsa B ist Manta GTE 2.0 Meine Güte, sowas verkauft man doch nicht , für den hätte ich mir irgendwo ein ruhiges Plätzchen gesucht und auf H-Kennzeichen gewartet, wenn ist nicht schon soweit ist.Für mich eines der schönsten Automobile neben dem Manta A und das ganz ohne "Fuchsschwanz" 1 Zitieren
O&K Fahrer 8 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Dienstlich nen T5 Pritsche Baujahr 2009privat nen Mitsubishi outlander Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.