T.V. 59 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 um an die bmw x3 3,0d fahrleistung ranzukommen braucht ihr aber schon den 10 zylinder diesel...der kostet aber ein paar € mehr....im gelände ist der vw natürlich besser..aber wer scheucht schon autos zwischen 50.000 und 80.000 über den acker....fahre einen defender 110 tdi und vorläufig einen volvo xc70d5.... Zitieren
André 139 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 um an die bmw x3 3,0d fahrleistung ranzukommen braucht ihr aber schon den 10 zylinder diesel...der kostet aber ein paar Euro mehrPhaeton V10 TDI: Aktuelles Angebot von meinem Freundlichen für 36% unter Listenpreis. Da bekommt man ansonsten mal gerade E-Klasse oder 5er BMW....Das Auto ist wirklich Klasse, aber leidet eben unter 'nem Imageproblem in der avisierten Absatzriege. Zitieren
T.V. 59 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 also den touareg v10 hätte ich schon gerne gehabt, 750 nm im hängerbetrieb super...bin ihn mal 3 tage probegefahren....aber der verbrauch bei 15 liter in gemäßigter fahrweise und 5 liter hubraum, wenn die gewichtsbesteuerung wegfällt, geben schon zu denken...und wer weiss ob die regierung wirklich mitleid mit handwerksfirmen zeigt und die gewichtsbesteuerung beibehält.... zudem wäre dann der unverzichtbare defender verkauft worden.....man kann eben net alles haben Zitieren
Andreas N 0 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 wo ich noch gearbeitet habe hatte ich einen Golf Diesel, das ideale Auto für die Baustelle. Jetzt hab ich einen Astra G Coupe 1,8l 16V von Irmscher. Ansonsten noch Motorad 8und Quedbeike. Zitieren
André 139 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Übrigens hatten wir früher mal (1981) einen Lada Niva. Den hatte mein Vater mal so angeschafft um zum Holzmachen in den Wald zu fahren. Das Ding war urig, spottbillig und unheimlich geländegängig. Zudem mit "dezenter" Lackierung in Baustellen Orange war das Teil auch optimal für den Baustelleneinsatz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.