Supergrobi 38 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Opel sollte mal die Modell Reihe KAD Kapitän/Admiral/Diplomat aufleben lassen, auch mal wieder sowas schönes wie ein V8 Motor der im Diplomat war. Es gibt genug leute die dieser Modelle zurück trauert.Oh ja, die hatten noch eine Seele. Aber stell Dir sowas mal im heutigen Design vor Würde aber auch einen VW Passat W8 nehmen, in ein paar Jahren ist der auch rar. GrüßeJens Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Momentan einen Ford Fusion und einen Ford Explorer. Davor wars ein Chevy Tahoe.So wichtig ist das eigentlich nicht, ich fahre was aufn Hof steht. Gruss, Pete Zitieren
Catfahrer 58 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Bei mir gibts nur BMW. Da ich mit Audi bei dem Aussehen nichts anfangen kann und der einfach zu wenig Leistung hat und zuviel brauch da V6 und nicht reihen6Zylinder. und andere nicht das ausheben was die sollten fahre ich momentanBMW 540i Touring Bj 1999 286PS Silbermetallic...Da derzeit das Auto aufgrund einer Fahrt fürs Geschäft am Lack defekt ist bekommt Ihr das Bild nach der Neulackierung die auf Kosten vom Chef geht Zitieren
Hilmar 0 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 BMW Touring 530d in Schwarz mit allem was man so Denkt (Headup Display) Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Momentan einen Ford FusionIch fahre das europäische Gegenstück, einen Ford Mondeo und einen Ford Kuga. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.