Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, den G-Astra kann man sicher nicht mit dem H gleichsetzen, allerdings war der Astra-G der letzte, der mir vom Design wirklich gefallen hat. Alles was danach kam, war überhaupt nicht mein Ding. Der neue Zafira geht designmäßig schon wieder eher, ist aber in meiner Wunschkonfiguration fast genauso teuer wie ein Touran und es gibt kein Panorama-Glasdach. Außerdem bleibt das Problem der Werkstatt, was ja bei einem Neuwagen ganz wichtig ist, da kann man nicht mal eben zu ATU ausweichen, ohne seine Garantie zu riskieren oder spätere Kulanz von vornherein auszuschliessen.
Momentan plane ich, den Touran noch mind. 2 Jahre zu fahren, wenn es ohne größere Defekte weitergeht, dann kommt entweder einer neuer Touran, ein Tiguan oder ein CC wub.gif

Grüße
Jens

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Klar, ist Geschmackssache. Mir gefällt der H-GTC recht gut, und der aktuelle GTC bzw. OPC ist optisch super gelungen wie ich finde. Gefahren hab ich ihn noch nicht, kann also sonst nix drüber sagen.

Das is meiner:

2013/01/post-190-1357487686.jpg

Geschrieben

Wo wir grade beim Astra sind. Ich muss sagen bin mit meinem sehr zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten zwischendurch, aber sowas hat doch jeder mal.

IMG_0639.jpg

Geschrieben

Man sollte wirklich mal die Vorurteile beiseite legen und sich selbst ein Bild von einem aktuellen Opel-Modell
machen. Die Firma kämpft noch immer mit diesem Image aus den 80ern/90ern, in denen ja wirklich
recht mangelhafte Fahrzeuge produziert wurden, aber diese Zeiten sind vorbei.
Sonst kann man als Kunde im (bezahlbaren) Klein- und Kompaktwagensektor bald wirklich nur noch zwischen VW und irgendwelchen Franzosen, Japanern etc... wählen - fänd ich schade!

Opel sollte mal die Modell Reihe KAD Kapitän/Admiral/Diplomat aufleben lassen, auch mal wieder sowas schönes wie ein V8 Motor der im Diplomat war. Es gibt genug leute die dieser Modelle zurück trauert.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...