SirDigger 2.258 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Welchen Motor hast eigentlich in deinem Landy? Der steht schon sauber da. Und was ist das für ein Reifen, ich grübel schon andauernd Zitieren
Caterpillar Maxi 927 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Es ist ein von BMW entwickelter 5 Zylinder Diesel Motor mit Pumpe Düse System, der allerdings nicht mehr produziert wird War anfangs auch kein Landy-Fan, möchte mich aber mittlerweile nicht mehr von trennen. Der Vorbesitzer hat das Auto mit einem "Chiptuning" ausgestattet, d.h anstatt der 90kW ( 122 PS ) jetzt 115 kW (156 PS).Bei den Reifen handelt es sich um BFGoodrich Mud-Terrain.Grüße Maxi Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Es ist ein von BMW entwickelter 5 Zylinder Diesel Motor mit Pumpe Düse System, der allerdings nicht mehr produziert wird War anfangs auch kein Landy-Fan, möchte mich aber mittlerweile nicht mehr von trennen. Der Vorbesitzer hat das Auto mit einem "Chiptuning" ausgestattet, d.h anstatt der 90kW ( 122 PS ) jetzt 115 kW (156 PS).Bei den Reifen handelt es sich um BFGoodrich Mud-Terrain.Grüße MaxiAm TD5 ist grad mal nix von BMW entwickelt, die Entwicklung der Baureihe war damals fertig als BMW einstieg. der fertig entwickelte TD4 von Rover wurde zugunsten des 4 Zylinder BMW eingestampft, der fertige Reihen TD6 durch den 2,5liter Diesel Sechszylinder von BMW ersetzt, übrig blieb der TD5.... und der passte wie die Faust aufs auge in den DEFENDER Hmm den MT von BFG hab ich ja selbst auf dem Wrangler... vieleicht kams durch den Winkel das ich das Profil nicht erkannt hab.Zeppi-CAT du darfst bei meinem gern weiter machen ^^ Wenns weiß wird, aufhören zuwaschen bearbeitet 22. März 2012 von SirDigger Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Dienstwagen: Eindruck schinden, die glauben alle ich mache wirklich was. Chevy Tahoe, ziemlich bequem auf langen Strecken, den Buckel hoch schafft er auch und der Chef zahlts Benzin. Privat fahre ich lieber was kleineres... Gruss, Pete bearbeitet 23. März 2012 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.