Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Geschrieben
Welchen Motor hast eigentlich in deinem Landy? Der steht schon sauber da.

Und was ist das für ein Reifen, ich grübel schon andauernd eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Es ist ein von BMW entwickelter 5 Zylinder Diesel Motor mit Pumpe Düse System, der allerdings nicht mehr produziert wird sad.gif
War anfangs auch kein Landy-Fan, möchte mich aber mittlerweile nicht mehr von trennen.

Der Vorbesitzer hat das Auto mit einem "Chiptuning" ausgestattet, d.h anstatt der 90kW ( 122 PS ) jetzt 115 kW (156 PS).

Bei den Reifen handelt es sich um BFGoodrich Mud-Terrain.

Grüße

Maxi

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein von BMW entwickelter 5 Zylinder Diesel Motor mit Pumpe Düse System, der allerdings nicht mehr produziert wird sad.gif
War anfangs auch kein Landy-Fan, möchte mich aber mittlerweile nicht mehr von trennen.

Der Vorbesitzer hat das Auto mit einem "Chiptuning" ausgestattet, d.h anstatt der 90kW ( 122 PS ) jetzt 115 kW (156 PS).

Bei den Reifen handelt es sich um BFGoodrich Mud-Terrain.
Grüße
Maxi

Am TD5 ist grad mal nix von BMW entwickelt, die Entwicklung der Baureihe war damals fertig als BMW einstieg.
der fertig entwickelte TD4 von Rover wurde zugunsten des 4 Zylinder BMW eingestampft, der fertige Reihen TD6 durch den 2,5liter Diesel Sechszylinder von BMW ersetzt, übrig blieb der TD5.... und der passte wie die Faust aufs auge in den DEFENDER

Hmm den MT von BFG hab ich ja selbst auf dem Wrangler... vieleicht kams durch den Winkel das ich das Profil nicht erkannt hab.

Zeppi-CAT du darfst bei meinem gern weiter machen ^^ Wenns weiß wird, aufhören zuwaschen bearbeitet von SirDigger
Geschrieben (bearbeitet)

Dienstwagen:

GB_Yard_scene.jpg

Eindruck schinden, die glauben alle ich mache wirklich was. wacko.gifdrinks.gif

GB_Yard_Chevy_tail.jpg

Chevy Tahoe, ziemlich bequem auf langen Strecken, den Buckel hoch schafft er auch und der Chef zahlts Benzin. klatsch.gif

Privat fahre ich lieber was kleineres... whistling.gif

Gruss, Pete bearbeitet von Reachstacker

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...