Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
jaa momentan hab ich nen Audi A4 b7 1,8T...und das nächste soll natürlich auch von Audi kommen nur bissel größer ,am liebesten Audi Q7;)aber Hauptsache ein SUV oder Pickup .Traum ein Dodge Ram!!

gruß
  • 3 weeks later...
Geschrieben

jaa momentan hab ich nen Audi A4 b7 1,8T...und das nächste soll natürlich auch von Audi kommen nur bissel größer ,am liebesten Audi Q7;)aber Hauptsache ein SUV oder Pickup .Traum ein Dodge Ram!!
gruß

Hallo,
ich empfehle dir den Audi Q5 oder Q7 oder wenn du nicht Audi haben möchest den VW Tiguan,Touareg,Amarok,Cross Passat oder Porsche Cayenne.
Ich habe im Dez. mein Praktikum bei Audi gemacht und weiss welches Auto sich lohnt oder nicht.Von der Werkstatt her sprich Schäden etc...

Gruss
Geschrieben

Hallo,
ich empfehle dir den Audi Q5 oder Q7 oder wenn du nicht Audi haben möchest den VW Tiguan,Touareg,Amarok,Cross Passat oder Porsche Cayenne.
Ich habe im Dez. mein Praktikum bei Audi gemacht und weiss welches Auto sich lohnt oder nicht.Von der Werkstatt her sprich Schäden etc...
Gruss

Ich empfehle dir den Dodge, weil robust und günstig im Unterhalt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...