Gast Zeppelin-Malocher Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Sowas wäre was für Papas Sohn: Zitieren
nico 4 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Wie oben schon geschrieben habe ich einen Ford. Meine absoluten Traumautos sind der Porsche GT3 Turbo oder der Mercedes SL 55 von AMG. Leider wedern diese Autos auch wünsche bleiben den für beide bekommt man schon eine Eigentumswohnung. Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Mein Traum wär auch ein Porsche aber bitte ein Cayenne S.Aber als erstes Auto Würd ich mich schon mit einem Panda 4x4zufriden geben. Zitieren
André 139 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Einen Suzuki Jimny, für die Baustellen Besuchen natürlich !! Bist Du mit dem Jimny zufrieden? Was verbraucht der? Ich bin ihn mal gefahren aber die Federung ist echt was für die Harten...Ich fahre momentan noch: Passat 1.8 Kombi mit 365.000 Km (läuft und läuft...) Zitieren
The-Cat-Man 944 Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 @André,Ich habe den Jimny jetzt seit Mai 2003 und habe stolze 40000 km gefahren und muss sagen er gefält Mir sehr Gut, ja die Federung ist Hart, aber dafür ins Gelände Spitze, wiegt nur 1100 kg, und hat Kraft, nächstes mal kauf Ich Mir aber den Diesel, der ist noch kräftiger.Er verbraucht im schnitt 1 liter auf 11,3 km. Auf der Autobahn kan mann lehr um die 145 km/h fahren und beladen 160 km/h. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.