Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich bin bisher ohne Auto und Führerschein ausgekommen Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 (bearbeitet) Ich bin bisher ohne Auto und Führerschein ausgekommen Oha. Respekt. Klär mich da mal bitte auf wie Du Deine Mobilität organisierst.Ohne Auto würde ich hier in der Pampa schön 7 Kilometer zu Fuß zum Lidl einkaufen gehen.Wär aber auch nich so schlimm, denn ohne Auto und Führerschein wär ich wahrscheinlich eh Harz 4 Empfänger. Meine Baustellen liegen leider immer so zwischen 35 und 100 Kilometer entfernt (so im Schnitt, bis jetzt jedenfalls). Und da der Betriebshof meines Arbeitgebers 44 Kilometer entfernt ist, fällt da auch ein mitfahren im Bulli ziemlich aus...Davon mal ab, so das erste Auto mit 18 Jahren, das war schon ne coole Zeit, möchte ich auch nicht missen.MfGHorst bearbeitet 15. August 2011 von Horst Delmen Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nun ja Mönchengladbach ist halt kein Dorf aber auch keine Millionenstadt. Aber mit gut 280.000 Einwohnern im Schnitt eine Großstadt und ich steige morgens vor der Haustür ein und steige 10 Minuten Fussweg von der Firma entfernt wieder aus. Oder ich fahre mir Kollegen mit die von hier aus in die Nachbarstadt fahren wo die Firma ist.Ich wohne direkt im Zentrum genau auf der Straße wo die Geschäfte sind zum Shoppen von Kleidung Schmuck und allem drum und dran. Also beste Lage und hier bekommst du echt alles in unmittelbarer Nähe. Stadtzentrum halt. Und der HBF ist auch nur 7 - 10 Minuten entfernt. Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich haben ein Chevrolet Aveo LS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.