Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Na dann mal her mit den Bildern!
Wo arbeitest du denn wenn man fragen darf?

Gruß Daniel

Hallo,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab,aber Der Beruf wink.gif
Ich arbeite bei Audi Sport!
Bilderv darf ich nicht veröffentlichen.
Gruss
Geschrieben
Na der Mini Clubman sieht doch nicht schlecht aus, nur braucht er ein zweites Rohr nach hinten rolleyes.gif
Ich bin einfach nur überzeugt von diesen Autos top.gif
Geschrieben
mein traumauto ist ein porsche 911 turbodiesel mit ladefläche und hängerkupplung. wink.gif
Geschrieben

Hallo zusammen,

diesen Mini Clubman fährt mein grösster Auftraggeber, ein Landwirt aus der Region Hannover. Er selber hat sämtliche Maschinen und Geräte verkauft und setzt mich für die täglich anfallenden Arbeiten ein. Er ist nur noch Käufer und Verkäufer. Sozusagen ein Börsianer der Landwirtschaft. Er rennt den ganzen Tag im Anzug rum und hat sich seit gut einem Jahr keine Finger mehr schmutzig gemacht. Er spart angeblich dabei - und ich verdiene daran!!! klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif wink.gif blush.gif top.gif top.gif top.gif

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Ich fahre immernoch Ford und Mazda. Der Skoda Roomster war nicht so toll für mich und meinen Arbeiten.

Der sieht ja aus wie ein Leichenwagen klatsch.gif !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...