LTM1150 0 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Na dann mal her mit den Bildern!Wo arbeitest du denn wenn man fragen darf?Gruß DanielHallo,sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab,aber Der Beruf Ich arbeite bei Audi Sport!Bilderv darf ich nicht veröffentlichen.Gruss Zitieren
Cat 980H 0 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Na der Mini Clubman sieht doch nicht schlecht aus, nur braucht er ein zweites Rohr nach hinten Ich bin einfach nur überzeugt von diesen Autos Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 mein traumauto ist ein porsche 911 turbodiesel mit ladefläche und hängerkupplung. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hallo zusammen,diesen Mini Clubman fährt mein grösster Auftraggeber, ein Landwirt aus der Region Hannover. Er selber hat sämtliche Maschinen und Geräte verkauft und setzt mich für die täglich anfallenden Arbeiten ein. Er ist nur noch Käufer und Verkäufer. Sozusagen ein Börsianer der Landwirtschaft. Er rennt den ganzen Tag im Anzug rum und hat sich seit gut einem Jahr keine Finger mehr schmutzig gemacht. Er spart angeblich dabei - und ich verdiene daran!!! Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.P.S. Ich fahre immernoch Ford und Mazda. Der Skoda Roomster war nicht so toll für mich und meinen Arbeiten.Der sieht ja aus wie ein Leichenwagen ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.