Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.994

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

geil ich bekomme als Dienstwagen einen Audi R8 Spyder.Chef kam gestern an und meinte hey Alex du bekommst als Dienstwagen nen R8 Spyder.Konnte ich garnicht glauben.
Dann werde ich mal meinem gehässigen Nachbarn das Leben schwer machen,der meint der hätte das beste Auto:ein Citroen Berlingo Bj.1999 mad_red.gif

mfg Alex

Na dann mal her mit den Bildern!
Wo arbeitest du denn wenn man fragen darf?

Gruß Daniel
Geschrieben

Hallo zusammen,

diesen Mini Clubman fährt mein grösster Auftraggeber, ein Landwirt aus der Region Hannover. Er selber hat sämtliche Maschinen und Geräte verkauft und setzt mich für die täglich anfallenden Arbeiten ein. Er ist nur noch Käufer und Verkäufer. Sozusagen ein Börsianer der Landwirtschaft. Er rennt den ganzen Tag im Anzug rum und hat sich seit gut einem Jahr keine Finger mehr schmutzig gemacht. Er spart angeblich dabei - und ich verdiene daran!!! klatsch.gifklatsch.gifklatsch.gifwink.gifblush.giftop.giftop.giftop.gif

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

P.S. Ich fahre immernoch Ford und Mazda. Der Skoda Roomster war nicht so toll für mich und meinen Arbeiten.

2011/07/post-18020-1309894631_thumb.jpg

2011/07/post-18020-1309894636_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...