Fuelle 2 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo,Ja bei Härtel gekauft und Audi inzahlung gegeben.Härtel - Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Privat eine vollausgestattete Mercedes M-Klasse Bj. 2005Dienstlich einen Iveco Doppelkabiner Wunschauto für nächstes Jahr ein neuer M Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hey, zu dem Kauf kann ich nur gratulieren. Fahre seit über 5 Jahren Touran, bis jetzt ohne nennenswerte Probleme. Heute bekommt er einen neuen Zahnriemen, dann ist er wieder fit für die nächsten 120.000 km.GrüßeJens Auch im tiefsten Winter immer zuverlässig! Zitieren
LTM1150 0 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 geil ich bekomme als Dienstwagen einen Audi R8 Spyder.Chef kam gestern an und meinte hey Alex du bekommst als Dienstwagen nen R8 Spyder.Konnte ich garnicht glauben.Dann werde ich mal meinem gehässigen Nachbarn das Leben schwer machen,der meint der hätte das beste Auto:ein Citroen Berlingo Bj.1999 mfg Alex Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Na eure Firma muss gut laufen,nen R8 Spyder,muss man für sowas nicht eigentlich sein eigener Chef sein,also der des ganzen Unternehmens ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.