Petereicke 9 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Moin hier mein Blauer Klaus........Ford Fiesta........... Mfg Peter Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hallo Otto,da hast du eine gute Wahl getroffen, ich "hab" beide In der Flotte gehabt, den Cherokee 4.0 (XJ) hab Ich selbst 130000 km Gefahren, und Ihn nicht wahrlich nicht geschont. leicht umgebaut mit Höherlegung 31er Reifen Sperren und bischen was gebastelt ging der wie die Hölle,Überholperformance auf der Bundesstrasse vom feinsten.Und des einzige was mir bei 18 Liter durchschnittsverbrauch je um die Ohren geflogen ist, war der klimakompressor .... Und der bekams auf der Straße und auf Baustellen im Gelände meistens recht grob.... "Wenns ers net abkann, hätt er kein Geländewagen werden sollen" mein Senior hatte den GrandCherokee als 5,2er 5,9er(Zj) und Später als 4,7Liter(WJ), wobei nur der 5,9er mit meinem Cherokee mithalten konnte. (nachdem Ich mir den 5,9er vorgenommen hatte, hat der mich allerdings sowas von nass gemacht) Des waren insgesamt 5 Stück, im Schnitt liefen die 150.000 km, der letzte WJ sogar 230.000km, Probeleme außerhab selbstverschuldete Gewaltschäden, einmal Differentaial hinten beim 5,9er und Durchgegammelter Wärmetauscher bei WJ. Geht es dir ums Gelände/Handlichkeit und souveränes sportliches Fahren, nimm den Cherokee 4.0 Liter. Geht es dir ums ziehen, bequemes Reisen und ruhiges Fahren nimm den GrandCherokee 4,0 wobei der 2,7 Liter 5 Zylinder Mercedes Diesel auch nicht zuverachten ist, der liegt vom durchzug und zug über dem 4,0 liter, und uter dem 4,7 liter . ich hab grad die Tage bei nem Kumpel gestanden, sein Senior ist Jäger hat nen 8 Jahre Alten GrandCherokkee(WJ) mit dem 270er MB Diesel ~240.000km auf der Uhr und der sah rostmäßig beieindruckend sauber von unten aus. LASS die FINGER VON DEN 2,5er DIESELN IM CHEROKEE und vom 3,1 Liter DIESEL im Gránd CherokeeBeide Mororen sind gelinde ausgedrückt italienische Diven. Gehte s dir um Spaß, Gelände, ziehen und bequemes Reisen nimm nen GrandCherokee 5,2 oder 4,7 Liter und verpass Ihm eine Gasanlage.... Der 4,0 frißt nicht soviel weniger V8 Fahren zu Diesel kosten hat was ....Hallo danke für deinFachliches Statement drüber, ich will einfach nur meine Große Famile bequem unter kriegen und aber noch mörderisch Platz haben, Brot und Butter Autos Passat,Golf usw kommt nicht in frage, bin seit 2000 immer ausgefallende Autos gefahren . Der Cherokee ist einfach vom Design ein geiles Auto natürlich nur der XJ. Also mehr als 4 liter Hubraum will ich nicht reicht auch, auf Gas umrüsten will ich nicht habe schon von Motorschäden durch Gas Umrüstung beim Jeep gehört. Da gibt es ja noch den 2,5 Jeep Cherokee Jamboree leider nur mit Schaltung kommt natürlich nicht in frage da ich Automatik will. Ins Gelände will ich mit dem Jeep auch nicht, ein kolege meines Vaters fährt einen Cherokee er ist zufrieden gut der Verbrauch von 14 Liter bis oben end, aber naja will ja auch was haben für. Natürlich auch ein Grandcherokee mit 4 liter kommt in frage. Ich war auch überascht wie klein der Jeep ist, mein Mazda ist 4,88 m lang und 1,75 m breit der Jeep nur so um die 4,40 m aber 1,80 m breit. Werde dich auf dem laufenden halten, gut wenn man noch experten trifft. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 War das ernst oder erkennst du nicht, dass das ein Skoda Roomster ist?Und selbst wenn es ein Dacia wär - was wäre schlimm daran? Skoda ,Dacia mir alles egal interessieren mich nicht die bohne, Dacia ist so ziemlich das letzte was es auf der Welt gibt. Billig,Billig, Billig,Plastik,Plastik,Plastik hat mir mal jemand so ein ding gezeigt, ganz grauselig so ein Plastikbomber und so schlecht verarbeitet sowas habe ich noch nicht erlebt. Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Da wieder besseres Wetter is,Manta sonst nen Reiskocher Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Fahre einen Toyota Corolla TS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.