caterpillar91 1.537 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Jemand hat meinen Dumper mit einem Volvo Corsa zugeparkt Oder war es doch andersrum Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Nachdem der Pasat meiner Freundin ( ) mitlerweile kaputt ging , und sie sich nun meinen Punto Evo 3 Türer gekrallt hat , hab ich mir nun wieder einen geholt ...... Diesmal allerdings als 5 Türer Seid Freitag hab ich ihn nun ....Mitlerweile knappe 145km auf der Uhr bearbeitet 25. Januar 2011 von Liebherr123 Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Nun auch mit Firmenbeschriftung Zitieren
Tobi_Laatzen 185 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Hallo zusammen.Ich bin Landwirt von Beruf. Im Moment baue ich mir eine neue Existenz auf. Ich sattle nämlich vom Eigenerwerbs-Landwirt zum landwirtschaftlichen Lohnunternehmer um. Nach und nach verkaufe ich meine Ländereien und investiere in moderne Technik. Nebenher habe ich ja schon im Lohn gearbeitet und habe ein paar Auftraggeber. Aber das ist ja ein anderes Thema. Ich habe zwei s.g. Privatfahrzeuge, wobei das eine ausschließlich meine Frau nutzt (Einkaufen und meine beiden Töchter zu ihren Aktivitäten fahren, etc.) und den zweiten nutze ich auch als Dienstfahrzeug. Hier nun die beiden besagten Fahrzeuge:1.) Ford Mondeo Turnier 2.2 TDCi Titanium S (das Familienauto; fährt meine Frau) 2.) Mazda 6 Kombi 2.2 MZR-CD Sports-Line (mein Dienst-/Privatfahrzeug) Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.