Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand hat meinen Dumper mit einem Volvo Corsa zugeparkt mad_red.gif Oder war es doch andersrum eusa_think.giftongue.giftongue.gif

2011/01/post-6467-1295191922_thumb.jpg

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem der Pasat meiner Freundin ( tongue.gif ) mitlerweile kaputt ging , und sie sich nun meinen Punto Evo 3 Türer gekrallt hat , hab ich mir nun wieder einen geholt ...... Diesmal allerdings als 5 Türer top.gif

Seid Freitag hab ich ihn nun ....Mitlerweile knappe 145km auf der Uhr

2011/01/post-5900-1295984684_thumb.jpg

2011/01/post-5900-1295984708_thumb.jpg

2011/01/post-5900-1295984747_thumb.jpg

bearbeitet von Liebherr123
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich bin Landwirt von Beruf. Im Moment baue ich mir eine neue Existenz auf. Ich sattle nämlich vom Eigenerwerbs-Landwirt zum landwirtschaftlichen Lohnunternehmer um. Nach und nach verkaufe ich meine Ländereien und investiere in moderne Technik. Nebenher habe ich ja schon im Lohn gearbeitet und habe ein paar Auftraggeber. Aber das ist ja ein anderes Thema. Ich habe zwei s.g. Privatfahrzeuge, wobei das eine ausschließlich meine Frau nutzt (Einkaufen und meine beiden Töchter zu ihren Aktivitäten fahren, etc.) und den zweiten nutze ich auch als Dienstfahrzeug. Hier nun die beiden besagten Fahrzeuge:

1.) Ford Mondeo Turnier 2.2 TDCi Titanium S (das Familienauto; fährt meine Frau)

Ford_Mondeo_Turnier.JPG

2.) Mazda 6 Kombi 2.2 MZR-CD Sports-Line (mein Dienst-/Privatfahrzeug)

Mazda_6_Kombi.JPG

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...