Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
weil gerade bei den Premiummarken, wie Audi, BMW , Mercedes oder Porsche die Aufpreisliste so lang ist, das niemand aber auch wirklich niemand bei allen Positionen ein Kreuzchen macht, so einfach ist das.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wie oben schon geschrieben habe ich einen Ford. Meine absoluten Traumautos sind der Porsche GT3 Turbo oder der Mercedes SL 55 von AMG. Leider wedern diese Autos auch wünsche bleiben den für beide bekommt man schon eine Eigentumswohnung.

Sorry, aber der Porsche GT 3 hat keinen Turbolader, ist ein reiner Saugmotor der durch Hubraumerweiterung zu mehr Leistung kam. Ist eigentlich ein reines Rennauto, was aber durchaus auch im normalen Strassenverkehr bewegt werden kann smile.gif
Geschrieben

weil gerade bei den Premiummarken, wie Audi, BMW , Mercedes oder Porsche die Aufpreisliste so lang ist, das niemand aber auch wirklich niemand bei allen Positionen ein Kreuzchen macht, so einfach ist das.

ja gut, aber das heist noch lang net, dass es KEINE vollausstatung gibt. die gibt es durch aus und wird auch von gut betuchten gerne gekauft. Besonders wenn es sich um die drei deutschen Topmarken geht (Audi, BMW und MB)

mfg
dominic
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Unser A3 ist verkauft, A4 Avant zurrück top.gif

Ich liebe Audi, vorsprung durch technik top.gif

Jerno.

2011/01/post-3499-1294080718_thumb.jpg

2011/01/post-3499-1294080734_thumb.jpg

Geschrieben

Bedingt durch meine Wohnsituation,wurde der neue vor 4 Jahren ein Allradler.Ein Auto,mit dem man eher nicht rast und welches ordentlich arbeiten kann.

Navara9.jpg

Man kann aber auch ordentlich Spass mit dem Auto haben

IMG_0213.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...