Zeppi-Cat 17 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Horst,im Stau stehe ich recht selten,ich fahre immer gegen den Berufsverkehr von Bremen nach Ritterhude,das passt ganz gut Der Verbrauch liegt bei mir bei normaler Fahrweise zwischen 9 und 10 Liter wobei ich selten mehr wie 120km/h fahre.Zum schnell fahren nehme ich das Auto meiner Frau Die zulässige Zuladung des Rangers liegt bei 1 Tonne was sehr ordentlich ist,ich selbst aber noch nicht ausprobiert habe.Die Geländegängikeit -soweit ich sie hier im Norden testen konnte- ist klasse.Im Winter hatte ich noch nie so viel Spass mit einem Auto wie mit diesem.Allrad manuell schaltbar mit Untersetzung ist schon eine feine Sache.Selbst mit der Serienbereifung hatte ich keinerlei Probleme. Zitieren
Liebherr123 14 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Mein Weihnachtsgeschenk ist gestern noch eingetrudelt Fiat Punto EVO mit 120 Pferdchen und Vollausstattung (Navi , Berganfahrhilfe, Sart-Stop Automatik uvm) Zulassung folgt dann in der ersten Januar Woche 2011 bearbeitet 24. Dezember 2010 von Liebherr123 Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 Dienstlich habe ich einen Fiat DobloPrivat eine Toyota Corolla TS Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.