Matzeworker 0 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ich kann die nicht hochladen. Der PC sagt immer wende dich an den Adimistrator Zitieren
Colourconcept 6.734 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ich glaube genau so wird er es nicht sagen Da ich aber so nur raten kann, rate ich Dir mal in diesen Thread zu schauen ->Klick! Vielleicht findest Du dort ja schon einen passenden Hinweis.Eckdaten: max. 200KB große Anhänge pro Beitrag (1 Bild a 200KB, 2 Bilder a 100KB) und bei Bildern eine max. Kantenlänge von 1280 Pixel. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Mich würde mal so interessieren was ihr so für ein Auto habt???Welche Auto Marke Findet Ihr am besten?Was Ist euer Traum-Auto?????Das ist eine schwierige Frage.... Momentan einen Mazda 626 weil mir ein Depp meinen Taurus zusammengefahren hat... Ansonsten hält sich was ich noch nicht gefahren habe in etwa die Waage mit was ich schon gefahren habe. Erstes Auto war ein Lloyd Alexander TS aber um den zu kaufen musste ich erstmal im Magirus schuften (da lacht der Andreas heute noch) Traumauto? DKW 1000 Coupe, warum? Der Wagen ist echt toll, ich gebe einen Rotz um Feinstaub und in meinem Alter brauche ich nicht was gerade "in" ist... Wenn es was modernes sein soll dann eben einen Mercedes G50 Gruss, Pete Zitieren
paul 1 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 G50 = getuntes G500 Cabrio... meinst du das? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) G50 = getuntes G500 Cabrio... meinst du das?Eigentlich den hier.Fürs Cabrio habe ich ja noch meinen 74er MGB (77 gekauft)Gruss, Pete bearbeitet 6. August 2009 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.