Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.965

Recommended Posts

Geschrieben

So, und zum Schluß noch was, worüber André sich besonder freut. Oder? top.gif

Niels-Baumafreddi

2007/08/post-31-1186854189_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre einen Jeep Wrangler Sport 2,5l 4Zylinder 118 PS mit Hardtop und 225ern auf den Stahlfelgen

Und ja, ich weiß, wie man am Bild sehen wird geht die Schrift schon an manchen Stellen ab... auf die Haube kommt aber so wie es aussieht n Werbelogo für ein Lokal von nem Freund rauf und auf die Heckscheibe die Werbung für den Betrieb meines Vaters.

Hier is n kleines Bildchen von whistling.gif

IMG_0050_web_.jpg

So sieht der im Sommer aus. Da waren noch keine Boxen auf den Überrollbügeln montiert... Die Serienausführung eines Nachfolgemodells wurde mit nem Maschinenbautechniker und Mechaniker an den Überrollbügel montiert... und es mussten nur 6 kleine Löcher (2 davon in Kunststoff) gebohrt werden und das wars schon blush.gif

MfG Karl bearbeitet von derKarl
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo ,

Nach 2 Jahren Suche hab ich mein neues Spielzeug wub.gif wub.gif

IPB Bild IPB Bild
IPB Bild

Einen 1988er Audi 200 Turbo quattro ,aktuell 213 000 km auf der Uhr .

Gruss Mirco
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Ich weiß, das ist kein Auto-Forum und von meiner Kugel aus Fernost (aber gebaut in England wink.gif ) gibt es auch schon genug Fotos. Dennoch möchte ich diese schöne Aufnahme nicht vorenthalten, die meinen Micra vor stilechter Kulisse zeigt und beweist, daß der Wagen zumindest ansatzweise geländetauglich ist. laugh.gif

Niels-Baumafreddi

2007/10/post-31-1192809403_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo Leute,

ich fahre Beruflich einen Mercedes Sprinter 312 D, der immer meinen Parkplatz vorm Haus ein bisschen schöner aussehen lässt.

Privat fahre ich eine VW Polo Gti in Metallic Blau.

Gruss Michel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...