Michael Compensis 0 Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Hi,Dienstlich fahre ich Renault Kangoo (*schauder*). Im Privaten wird mir dann die "Freude am Fahren" durch meinen Rover 214i RF (Bj.98) gegeben.Nicht immer das einfachste Auto aber irgendwie ist man spätestens dann Glücklich damit wenn sich eine gewisse Markenliebe entwickelt hat.Mein Traumauto? Neben diversen Produkten von MG-Rover die ja langsam durch die Insolvenz in preislich erreichbahre Entfernung geraten wäre das vorallem ein Dino (der "Kleine Ferrari") oder ein DeLorean DMC 12.Gruß aus NürnbergMichl Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 10. Februar 2007 Geschrieben 10. Februar 2007 mein neues Auto ;-)BMW e34 525i mfg Thomas Zitieren
Andi.W 0 Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Ich stelle hier mal mein Schönwetterauto vor:Neben meiner leidenschaft zu alten Schweizer Nutzfahrezeugen intressieren mich vorallem italienische Autos und von der marke Alfa Romeo bin ich besonders angefressen. Alfa Romeo GTV6 2.5l Jg.84 bearbeitet 11. Februar 2007 von Andi.W Zitieren
riffi 0 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 HalloIch liebe sportliche Oldtimer GrüsseHerbert Zitieren
jemmy 0 Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 unser einer fährt auch ein Deuschen Wagen (aus Mechsicho) 2.0 En Vogue das werde ich in zukunft bauen Super 7 Gruß Jemmy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.