Gast Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Jo der T5 ist voll in Ordnung. Er war sicher vom Design ein wenig gewöhnungs-bedürftig aber von der ganzen Fahrweise her isser spitze.Die Gangschaltung am Amaturenbrett nich son langer Störzel in der Mitte und sehr leise ist er mittlerweile.Meiner hat 175PS und schnurrt so seine 195km/h (natürlich ohne Anhänger )danach ist Ende.Im großes und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Der wird eigentlich zu allem genutzt. Privat um mal innen Urlaub zu fahren, undberuflich mit Anhänger oder so zum transporieren (Sitze raus - Holzboden rein und vollgeladen ) Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hej,ist der mit 175 PS dann mit nem TDI Motor?Denn ich habe den T4 mit TDI Motor und bin immer wieder begeistert von diesem leistungsstarken und aber auch sparsamen Motor!!!Mfg florian Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Jawoll TDI Motor Säuft um die 9-10l bei normaler Fahrweisemit Anhänger um die 10l und bei schneller Fahrweise (Autobahn Vollgas um die 11-12l)Wobei beachtet werden muss dass die Kiste 2,3t Leergewicht hat die erstmalbewegt werden müssen. Zitieren
max 5 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 macht euch mal kein kopf ums heizöl. meine beiden bekommen schon anständigen Aral Diesel. Aber ist irgendwie immer das gleiche: Wenn man Heizölbetrieb schreibt heben alle den Zeigefinger. Leider sind hier die Kontrollen viel zu schwach. Wenn ich nur 20% der entgangenen Steuern der Leute die ich verpfeiffen könnt bekommen würd bräucht ich nicht mehr viel schaffen. Traurig aber wahr.GrußMax Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Opel Corsa, 45 PS, BJ 96. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.