lucas 0 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Hallo Manuel,schöner Geländewagen aber der RIGI-TRAC aufkleber fehlt dir noch!!! GrußLucas Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Hi!Ich gehe dem Trend nach.................Fahre ein SUV............. SUZUKI Grand Vitara 2.0 DOHC mit 140 Benzin-PS, Allrad und Untersetzungsgetriebe. bearbeitet 22. August 2006 von kalverkamp Zitieren
paul 1 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 und ich geh nicht nach dem trend...))))fahre einen 22 jahre alten ex-army chevrolet . mit diesel V8, 130 PS... als firmenwagen haben wir hier sprinter und g-modele mit cdi motoren.. aber die vetragen den russischen diesel nicht..((deswegen hab ich mir meinen ollen diesel V8 hergeholt, der laeuft immer ))gruesse aus der kaelte...wir haben momentan minus 37 grad ... Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ...... aber die vetragen den russischen diesel nicht..((.....gruesse aus der kaelte...wir haben momentan minus 37 grad ...Hallo PaulIch bin mal neugierig ....Verhör an : Wo arbeitest Du , als was arbeitest Du , mit welchem Gerät , bei welcher Firma .....? Verhör aus Da Du ja vermutlich in der ehemaligen UdSSR arbeitest kannst Du Bilder von der ´´alten Russentechnik ´´ hier posten ?Danke im vorraus Uwe Zitieren
paul 1 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 hi uwe...rischtisch... arbeite eigentlich auf dem ganzen gebiet der ehemaligen su... eigentlich als techniker fuer grosstechnik aus europa, usa und japan....inzwischen bin ich damit beschaeftigt ein servicenetz unserer firma aufzubauen... haupteinsatzgebiete ab moskau bis zum ural und nordwest sibirien....bilder der sovjet und russischen technik hab ich schon relativ haeufig eingestellt... faehrt ja auch noch genuegend rum davon bei uns hier...))) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.