Oberpfälzer 0 Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Servus,will euch mein Baustellenpanzer nicht vorenthalten.Muß natürlich ein BMW sein. Der glänzt nur so weil ich gestern den ganzen Tag poliert hab. GrußTom Zitieren
Holger 1 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Und........ natürlich mit BF24 Sticker! Die Rückleuchten kenne ich ja noch gar nicht. Ist das eine Sonderausstattung? Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Die Rückleuchten kenne ich ja noch gar nicht. Ist das eine Sonderausstattung?Ja na logo! Ich möchte mich doch etwas unterscheiden von all den anderen silbernen New Beetles! Daher diese LED Rückleuchten! Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Möcht euch noch kurz meinen neuen Wagen vorstellen, hat schon seine ersten Einsätze gemacht um alte Baumaschinen aufzuspüren.Natürlich darf der BF24 Sticker und Menzi Muck Kleber nicht fehlen.Gruss Manuel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.