Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.961

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Totalschaden oder? unsure.gif wacko.gif

Ich hoffe nur dass dir nichts passiert ist und du nicht der Verursacher bist!

Geschrieben
jaja mir gehts gut ich hatte riesiges schwein!!

es ging so

also ich wollte bei starkem schneefall von einer nebenstrasse in eine hauptstrasse einbiegen!!

ich verhielt mich vollkommen korreckt und und hielt an schaute rechts danach links und fuhr leicht an und dann krachte es auch schon der LKW fuhr mir nur vorne links vor dem rad hinein aber mit 80 km/h da der fahrer meinte ich habe ihn gesehen weil ich angehalten habe!!

mir ist bis heute schleierhaft warum ich den LKw nicht gesehen habe es könnte sein das meine schlechten augen auch schuld daran sind, was sicher auch eine rolle spielte war der schnee fall und das der LKw auch noch weiss war und es bei mir an den scheiben auch noch einwenig schnee angesetzt hat aber nichts desto trotz war es klar mein fehler mad_red.gif

gruss remo

Geschrieben (bearbeitet)
he he Remo was machst den du wieder für Sachen ? Gut das es dir nichts gemacht hat Blech ist Blech kann man wieder ersetzten , ich hoffe nur die Polizei hat dir nicht etwa den Ausweis entzogen.

Gruss Manuel

Ist mir grad aufgefallen unser Chef Andrè hat ja ein neues Auto einen VW PHAETON top.gif top.gif bearbeitet von swiss-kobelco-driver
Geschrieben
nein nein zum glück nicht ich wär dem polizisten gerade an die gurgel gegangen wink.gif

gruss remo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...