Baumafreddi 31 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Meine erste Amtshandlung: Die vorschriftsmäßige Anbringung der Wagenbeschriftung! Das wertet das Fahrzeug doch gleich auf. Jetzt gefält er mir auch gleich viel besser.Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Meine erste Amtshandlung: Die vorschriftsmäßige Anbringung der Wagenbeschriftung! Das wertet das Fahrzeug doch gleich auf. Jetzt gefält er mir auch gleich viel besser.Niels-BaumafreddiOutest Du Dich gerade als Nostalgiker? Da muss doch das Logo drauf. Wo es doch momentan die 2-farb Sticker für 'nen Euro gibt... Siehe ShopAber trotzdem Glückwunsch. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ich bin Lipper. Habe hier noch haufenweise die alten Aufkleber liegen, die müssen erstmal weg. Ne, mal im Ernst. Mir gefällt der alte Schriftzug nach wie vor sehr gut. Und die Tatsache, daß das einzelne Buchstaben, also quasi mehrere Aufkleber sind, ist natürlich von Vorteil. Sieht auch edel aus. Und von wegen Nostalgiker: Bin ein Mitglied der ersten Stunde! Niels-Baumafreddi Zitieren
André 139 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Und die Tatsache, daß das einzelne Buchstaben, also quasi mehrere Aufkleber sind, ist natürlich von Vorteil. Sieht auch edel aus. Schau mal... Die aktuellen Sticker sind auch geplottet, aber eben aufwendig als 2-farb. (sieht doch auch recht gut aus ). Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Mensch ich bin ja hier fast allein mit meinem Japanischen Flaggschiff. Mein Traum ist natürlich als Youngtimer Fan und als liebhaber verkanter Japan größen, der Toyota Crown Super Saloon 2,8 Si.In Deutschland von 1980 bis 1984 verkauft. Hier ein solch Toyota Crown wie ihn auch mein Vater hatte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.