Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben

Meine erste Amtshandlung: Die vorschriftsmäßige Anbringung der Wagenbeschriftung! laugh.gif
Das wertet das Fahrzeug doch gleich auf. Jetzt gefält er mir auch gleich viel besser.

Niels-Baumafreddi

2006/04/post-31-1144686679_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Meine erste Amtshandlung: Die vorschriftsmäßige Anbringung der Wagenbeschriftung! laugh.gif
Das wertet das Fahrzeug doch gleich auf. Jetzt gefält er mir auch gleich viel besser.

Niels-Baumafreddi

Outest Du Dich gerade als Nostalgiker? Da muss doch das Logo drauf. whistling.gif
Wo es doch momentan die 2-farb Sticker für 'nen Euro gibt... wink.gif

Siehe Shop

Aber trotzdem Glückwunsch. top.gif
Geschrieben
Ich bin Lipper. Habe hier noch haufenweise die alten Aufkleber liegen, die müssen erstmal weg. wink.gif
Ne, mal im Ernst. Mir gefällt der alte Schriftzug nach wie vor sehr gut. Und die Tatsache, daß das einzelne Buchstaben, also quasi mehrere Aufkleber sind, ist natürlich von Vorteil. Sieht auch edel aus. top.gif
Und von wegen Nostalgiker: Bin ein Mitglied der ersten Stunde! laugh.gif

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Und die Tatsache, daß das einzelne Buchstaben, also quasi mehrere Aufkleber sind, ist natürlich von Vorteil. Sieht auch edel aus. top.gif

Schau mal... Die aktuellen Sticker sind auch geplottet, aber eben aufwendig als 2-farb. (sieht doch auch recht gut aus wink.gif ).

10_0.jpg

Geschrieben

Mensch ich bin ja hier fast allein mit meinem Japanischen Flaggschiff. Mein Traum ist natürlich als Youngtimer Fan und als liebhaber verkanter Japan größen, der Toyota Crown Super Saloon 2,8 Si.
In Deutschland von 1980 bis 1984 verkauft. Hier ein solch Toyota Crown wie ihn auch mein Vater hatte.

2006/04/post-1111-1144692854_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...