oltimer remu 21 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 uuu da beneide ich dich gar nicht würde mich auch ankotzen zu den grünen zu gehen ja mal schauen vieleicht bin ich wieder mal im baselbiet gruss remo Zitieren
hcpro 0 Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Mein neuer Flitzer *superstolzbin* New Beetle 1,9 TDI: sehr flott und trotzdem sparsam! Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 31. März 2006 Geschrieben 31. März 2006 Ich habe letzte Woche meinen Astra 2.0 16V gegen einen Touran Highline 2.0 TDi getauscht Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Heute kam der Ersatz für "das kleine Schwarze". Wir haben unseren sieben Jahre alten Nissan Micra gegen ein Modell aus der aktuellen Baureihe ausgetauscht. Zur Zeit gefällt mir zwar nur die Wagenfarbe, aber man gewöhnt sich ja an alles. Tatsache auf jeden Fall ist, daß der Vorgänger niemals außerplanmäßig die Werkstatt aufsuchen mußte und auch sonst über die Jahre hinweg immer überaus zufriedenstellend seinen Dienst getan hat. Daher auch die Entscheidung, den mittlerweile vierten Micra anzuschaffen. Niels-Baumafreddi Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Na ja... Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.