Gast weserhütte14 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 @ Cat-man: hat der Diesel? Wie gut ist der im Gelände? Ist der Teuer?Ich meine in der Anschafung? Zitieren
The-Cat-Man 932 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Leider ist es kein Diesel, die gibt es erst seit einige Monate! Er hat Extra's 17500 € gekostet. Der Diesel kostet fat 19000 €, ohne extra's. Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Noch zwei Bilderchen von - fast alltäglichen Transportaufgaben - Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Bild 2Das is nich mein Anhänger, nur ausgeliehen hat 3t Gesamtgewicht Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Hej Stefan,wie ist denn der T5 so?Und vorallem was machst Du mit dem (ist doch nen Multivan) für Transportaufgaben?!Ist das rein Privat oder beruflich?Aber mittlerweile muss ich sagen habe ich mich ans Design gewöhnt, wobei der T4 immer noch mein Favorit ist (habe selber einen)Mfg Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.