max 5 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mein Privat Auto´s sind ein Audi V8 4,2 Bj. 94 und ein Ford Scorpio Cosworth Bj.91Mein Dienstfahrzeug , ist ein BMW 330i Gruß Sasser26←Und das schon mit zarten 18 Jahren.... Respekt!Sollte meine Rechnung falsch sein, so ändere doch bitte dein Geburtsdatum. GrußMax Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mein Auto ist ein Audi 80, Bj.'88 - also schon etwas reiferen Alters... ←Dank Vollverzinkung wahrscheinlich aber noch wie aus dem Ei gepellt... Eine Isetta, einen Kabinenroller und diverse Transportmopeds habe ich auch noch ... ←Wenn Du davon noch Fotos hast und hier einstellen würdest, fände ich das Spitze! Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Dank Vollverzinkung wahrscheinlich aber noch wie aus dem Ei gepellt... Wenn Du davon noch Fotos hast und hier einstellen würdest, fände ich das Spitze! ←Na ja, 'wie aus dem Ei gepellt' isser nicht mehr... Hier die Bilder der Froschgesichter:'55er Standart Isetta'60er FMR KR 200 ('Messerschmitt' Kabinenroller)Gruß, Jörg Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 'wie aus dem Ei gepellt' isser nicht mehr... ←...dafür sehen aber die "Froschgesichter" sehr lecker aus... Tolle Sache!Auf einem Foto lässt sich im Hintergrund noch das Heck eines pastellgrünen Opel Rekord A ausmachen, die deutsche Miniausgabe des Chevrolet Impala. Zitieren
Mogdriver416 0 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 HalloDamit das der längste Tread der Geschichte wird. 2x Suzuki Samurai (1x für den Alltag und 1x für Trial Wettbewebe)1x MB Unimog 416 Bj 781x 2,7t Platou Anhänger stehen bei mir im FuhrparkGrußThomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.