André 139 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Wer erkennt das Modell? Dank Allrad ist bei den winterlichen Verhältnissen trotzdem gutes Durchkommen (solange kein Sommerbereifter vor einem quersteht und die Strasse blockiert...) Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Könnte sich um einen Allrad Passat handeln.... Bei Euch ist heftiger Winter, wie ich den Nachrichten entnommen habe. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 mein bus ist ein transporter mit benzin motor ja ich muss weil ich im frühling ja bekannter massen einen schweren töffunfall verursacht habe und nun schulden habe und mir den bus nicht mehr leisten kann gruss remo Zitieren
Sasser 26 1 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mein Privat Auto´s sind ein Audi V8 4,2 Bj. 94 und ein Ford Scorpio Cosworth Bj.91Mein Dienstfahrzeug , ist ein BMW 330i Gruß Sasser26 Zitieren
Dumper 2 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Mein Auto ist ein Audi 80, Bj.'88 - also schon etwas reiferen Alters... Eine Isetta, einen Kabinenroller und diverse Transportmopeds habe ich auch noch ... ...und natürlich meinen heissgeliebten Johnson Dumper!!! Gruß, Jörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.