PC340LC-7 0 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ich bin auch für das 3 Liter Auto!!!!3Liter Hubraum!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Greifzahn 1 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Das war mein drittes "Auto" nach VW Käfer und Simca 1000 ein ganz schöner Aufstieg. Hatte 1900 cm3 und 90 PS.2 Monate vor dem Foto hat es mich mit dem Auto 1 x seitlich im Schnee in der Wiese überschlagen. Nach meiner "fachmännischen" Reparatur sah es wieder wie neu ausDa war ich grade W15 mit Lage 13. man siehts an den Zahlen in der Frontscheibe.Das war mal auf dem Motorradtreffen in Etterschlag. Da war ich zu faul mit dem Moterrad hinzufahren. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein Gott, was 'n Haufen Diesel-Treter hier!! Und da wundert Ihr Euch, wenn der Sprit für Euren Bagger immer teurer wird Im Pkw-Bereich halte ich mit Benzinern dagegen... bin absolut kein Audi-Fan, mußte aber feststellen, daß nur diese Firma die gleiche Antriebstechnik wie im Henschel F191 AK bietet: Permanent-Allrad, Längsdifferential und hinteres Querdifferential sperrbar... Mein neuester (Baujahr 1984) wird hoffentlich bald die Straße sehen und mehr Leistung als meine Henschel haben... natürlich nicht mehr als alle zusammen Gruß Andreas bearbeitet 4. Oktober 2005 von handreas Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 9. Oktober 2005 Geschrieben 9. Oktober 2005 mein privat und Dienst Autogruss Manuel Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Dienstlich: T4 Busvariante eingerichtet als Vermessungsfahrzeug Baujahr 2000Privat: Ford Galaxy 1.9 TDi mit Standheizung für die kalte Jahreszeit ---> hätte ich lieber in meinen Dienstfahrzeug T4 bearbeitet 10. Oktober 2005 von Vermesser Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.