Unimogandi 0 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @ weserhütte14da haste recht! aber warte mal ab, wenn die produktion des g-modells eingestellt wird, dann gehen die preise noch höher. aber davon ab, bei uns in der kundschaft fahren viel g-klassen rum, teilweise mit vollausstattung! und das im ruhrpott.wer es hat?!?! Zitieren
Ditzj 0 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hi,Also, hier ist mein Auto.Nein, nicht der Scania... Der Vectra dort im Hintergrund Ist ne 1.6 -16V, 100 ps. Kein brutale Maschine, bringt aber immer komfortabel am Ziel.Geschäftlich fahre ich 2 Busse um mein Softwarefunktionen zu testen.Ein Mercedes Citaro und ein Volvo Reisebus.Traumauto: Da gibt es vieles wunschenwertes wie z.B. Lamborghini oder so, aber etwas besser zu zahlen wäre ein X5, M5, 911 oder Cayenne (auch ausreichend teuer). Zitieren
nico 4 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Habe hier schonmal gepostet das ich einen Puma fahre, hier http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...wtopic=3067&hl=auf dem zweiten Bild im Hintergrund ist er zusehn Zitieren
nittermann 6 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo an alleAlso da ich erst 16 bin hab ich zwar noch kein Auto aber en Rollereinen Peugeot Speedfight 2Paar angaben :WassergekühltScheibenbremsen hinten und vorne Sonder Lakierung zur World Rally Cup 2003 von Peugeot momentan 3,2 PS Gedrosselz Offen 5,5 PSBin gerade den 50ccm Führerschein am machen wenn er dann offen ist fährt er so 85 -95. Ich weiß es daher da er schon mal ofen war nur dann kam der Papa und ist Probe gefahren erst war er begeistert dann war er Sauer und nun mach ich den größeren Fürhrerschein.Seit nicht sauer das es kein Auto ist aber wenigstens ein Fahrbarer Untersatz.grußnittermann Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 (bearbeitet) Also ich holle mir mal einen Yamaha Aerox: bearbeitet 16. Dezember 2004 von weserhütte14 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.