Zeppi-Cat 17 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Und auf Karis Bildern sieht man das was mir immer so gut gefällt -Top gepflegte Maschinen! Ist immer ein Jammer wenn ich hier teilweiseBaumaschinen sehe die runtergeludert sind und auf deren Zustand absolutkeine Rücksicht genommen wird Dem kann ich nur zustimmen,wobei die Maschinen im Süden doch um einiges besser gepflegt werden wie hier oben im Norden. Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Ich habe nen diesel, jetzt im winter nimmt der zwar auch 1-2 liter mehr als sonst aber ansonsten kann man nicht meckern... is natürlich kein rennwagen aber so fürs gelände und brüche optimal der vorbesitzer hatte meinen t3, glaub ich, in nem salzwerk eingesetzt, dadurch hat der lack und die karosse etwas gelitten, aber mal sehen, wie man den auch optisch wieder attraktiver machen kann Zitieren
Unimogandi 0 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo also privat habe ich nen opel astra caravan und bin sehr zufrieden, ich bleibe dem ruhrpott treu dienstlich fahre ich vom smart bis zum actros eigentlich alles was der stern zubieten hat, am liebsten Unimog & Actros, hauptsache groß! traumauto: naja, Unimog wäre schon nicht schlecht, gegen die s-klasse hätte ich auch nichts, besser wäre die g-klasse (G-Modell) . es bleibt wohl ein traum Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 @ Unimogandi Allein schon das die G-Klasse 80.000€ Kostet bleibt sie ein Traum.Aber mal ehrlich wer hat schon so viel Geld, und es ist ein Geländewagen,Keine Luxus-Limo wie ein A8 o.ä. Zitieren
Cat385 0 Geschrieben 15. Dezember 2004 Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) Hello ,My companycar is a VW Caddy My private car is now a : Ford Mondeo 2.0TDDi Ghia Clipper 2001My dreamcar : Ford Mondeo 2.2 TDCI Titanium X 155PK/360NmHere a pic of my old Mondeo bearbeitet 15. Dezember 2004 von Cat385 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.