Gast weserhütte14 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Mich würde mal so interessiren was ihr so für ein Auto habt???Welche Auto Marke Findet Ihr am besten?Was Ist euer Traum-Auto????? Zitieren
Marr 1 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) Dienstlich : renault laguna / Golf Variant je nach dem welcher gerade frei istPrivat : fahradWunschauto: Volvo V70 // gruß Marr bearbeitet 4. September 2004 von Marr Zitieren
Gast weserhütte14 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 NajaBei mir so:Dienstlich: Ford MondeoPrivat: Fahrrad(Ihr wundert euch bestimmt warum ich mit 14 Auto Fahre, Auf dem Segelflugplatz bei uns sind Autos nötig um den Flugbetrib am laufen zu halten) Zitieren
Gast Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 na das is ganz einfach Dienstlich: VW Bus T5 mit 2t TandemanhängerPrivat: BMW 320d Diesel Kombi irgendwann mal wenn genug Geld da is Unimog U406 Zitieren
max 5 Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Dienstlich: grad wechselnd. vom skoda fabia bis zum passatprivat: elefantenrollschuh (smart) oder golf; natürlich beide Heizöl betrieben ;-)Sonst noch nebenbei ein paar Schlepper@LKW-stefan: Ist der 275er nu deiner? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.