Voegele7 0 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Hallo!Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich suche Bilder vom Demag DF 120 P. Kann mir jemand helfen. Habe schon überall gesucht und nichts gefunden.GrußVoegele7 bearbeitet 22. September 2006 von Caterpillaralex Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Vielleicht ist hier einer dabei.Gruß,Thomas Zitieren
Voegele7 0 Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 HalloDanke. Da fand ich aber keinen.GrußVoegele7 Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 1. August 2008 Geschrieben 1. August 2008 Moin,Moin User.Habe mir mal wieder ein Modell Gekauft um nach lager Hautkrankheitm wieder Anzufangen.Es ist ein Strassendeckenfertiger DF 120 PSo ich suche Fotos von diesem Gerät aber in neu.Und die bilder sollten von oben und der seite sein so das ich die sachen Verfeinern kann amModell.Meine Farbe ist rot und sieht nicht gut aus eben Kibri.Werde das Modell eine Andere Farbe geben.Bilder bitte unter Petereicke@hotmail.de senden Danke im vorraus.Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.