Mr_Jay-X 7 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Komfort muss ja nicht unbedingt eine grosse Rolle spielen. Aber ein Aschenbecher ist ja wohl Standard Und wenn ich jedes mal beim Seitlichen Ranziehen von Material Wackel di Dackel spielen muss ist das auch nicht gerade toll. Und wenn ich zum Tanken fahre und den kleinen Berg rauf muss denk ich mir immer wann es soweit sein wird das ich rückwärts zurück rolle. Wie gesagt, Fuchs ist bekannt für grosse und starke Umschlagmaschinen, nur halt der MHL320 ist in der Kritik und da bin ich nicht der einzige der das sagt. bearbeitet 14. November 2006 von handreas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Nach mehreren Defekten an allen drei Fuchs MHL320 Maschinen in den letzen Wochen, hat die Chefetage entschieden das die Bagger endgültig weg kommen. Gerissene Keilriemen, Defekte Lichtmaschinen, Kühlwasser das spurlos verschwindet und jeden Tag mit bis zu 10 Liter nachgefüllt wird, Hydraulikpumpen schäden und diverse andere dinge waren dafür ausschlaggebend. Endlich mal bearbeitet 12. November 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Akerman 1 Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Was tut ihr euch so Schwer mit so einer Guten maschine. Liebherr Ist für mich im Gegensatz n Riesen Schmarn z.b bei einer ausleger länge von 11 metern geht der A904 nur 9 meter rausEdit by Mod: Bitte die Sätze etwas verständlicher verfassen ! bearbeitet 13. November 2006 von johannes Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Unter guten Maschinen verstehe ich aber Maschinen die nicht innerhalb von paar Wochen soviele Defekte haben daß sie mehr stehen als arbeiten. Vor allem nicht, wenn eine der 3 Maschinen erst 6 Monate alt ist! bearbeitet 14. November 2006 von handreas Zitieren
Äko 84 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Hallo. Hab auch mal den 320 mit Sortiergreifer gefahren. Ich muß sagen ich war begeistert. Der war sparsamer als der A 904 Industrie und ruhiger. Fahre jetzt nen MHL 340 und der hat auch ein Kühlwasser problem. Jeden Tag kannste mit der Kanne rennen. Wenn ich Chef wär,käme mir nur Liebherr auf´m Platz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.