Gast Ben1969 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hallohabe einem Freund meine Weber Rüttelplatte geliehen und der hat sie dann leer gefahren,na ja, nach dem Auftanken musste er dann ordentlich rödeln bis er den Hatz am laufen hatteer war der Meinung das er an einem Schlauch (vom Filter zur Pumpe) Luft zieht und hat den dann gewechselt, nach erneutem entlüften läuft Sie jetzt immer noch nicht so richtig rund. Sie geht im Standgas ausund lässt sich dann nur schwer wieder anwerfen, danach läuft Sie mal wieder ne ¼ Stunde und geht dann bei Vollgasaus, auch hier lässt Sie sich erst wieder nach einiger Zeit wieder anwerfen? Was kann da los sein? Nach Insgesamt 60minbetrieb kann doch eigentlich keine Luft mehr im System sein? Vielen Dank für euere HilfeBen Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich würd mal den Filter anschauen oder wechseln. Vielleicht ist der zu. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Servus,Wir hatten das gleiche Problem auch schon mal.Ich würde auch den Dieselfilter wechseln.Solange der Filter immer mit Diesel gefüllt ist gibts kein Problem.Ist er aber mal leer dann setzen sich der Dreck an den Lammelen ab und dadurch kann dann später nicht mehr genügend Diesel nachlaufen.GrußTom Zitieren
lilienwolf 63 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Hallonormalerweise wenn er im Leerlauf tuckert,müste er durchlaufen wenn er unter Last nach 15 min ausgeht. Was fürn Hatz ist es denn? Erfahrungsgemäß wenn man(n) den Tank leer fährt, schaut man auch selten nach dem Öl.....Wenn es ein alter e75 ist, hast im K-Schlauch noch ein Ventil, wenn das weg ist geht er auch aus.Gruss Wolfgang Zitieren
Spessarthomas 0 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Zusammen, ich bin Nagelneu hier.Mit meinem Hatz E 75 habe ich das gleiche Problem.Er geht nach einer Weile aus, wobei er auch vorher nicht mehr die volle Leistung erreicht hat.Filer ist gewechselt, Tank gereinigt.Wie war das mit dem Ventil im K-Schlauch!?Danke schon im Voraus für Eure Bemühungen.GrußThomas Zitieren
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