ScaniaR620 0 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Unsere Bauern werden glaub i immer Wahnsinniger Das kam mir heut vors Handy. Hab leider nur das eine. War unterm Hächseln.Fendt Vario 924, Dollyachse und Getreidesattel mit Niederdruckbereifung............. Zitieren
johannes 1.720 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Servus Christian,warst du da mit dem Scania draußen oder doch mit dem SchlepperDa fällt mir was ein.... wie war noch der Spruch mit der FFB-Nummer Nimms Locker leicht is nur Gaudi bearbeitet 19. September 2006 von johannes Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Servus Johannes.Weder noch. Bin mal schnell a paar Std. Häcksler gefahren. Nur Vertretungsweise, der eigentliche Fahrer muß mal a bissi schlafen Für den ma da häckseln, der hat 400 Hektar Mais...........da braucht man schon a bischen.Außerdem hätt i da mit dem Scania ned die geringste Chance. Hab zwar 21 Cbm Wassermaß, aber der da oben hat irgendwas zwischen 50 und 60 cbm............und des schlimme is ja die Wahnsinnigen machen den voll!! Dann san da noch ein Fasttrac mit Fliegl Abschiebewagen, der auch so ca. 35 cbm fasst und noch 6Tandemkipper mit jeweils ca. 25 - 30 cbm Fassungsvermögen mit........das is ja schon normal mit den Tandem Mulden. Aber einen Sattel zum silieren hab i bis jetzt auch no nie gesehn.Wie meinst jetzt des mit der FFB Nummer??FÜRSTEN FREIHERRN undBARONE oder wie war des glei nochmal? bearbeitet 19. September 2006 von ScaniaR620 Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wie meinst jetzt des mit der FFB Nummer??FÜRSTEN FREIHERRN undBARONE oder wie war des glei nochmal? Moin,Fahrst furt Bauer oder Fahrer fährt Blöd Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Ja ja is scho recht..........so blöd können unsere Bauern ned sein. Die die i kenn, san alle soooo arm, das sie sich sowas leisten können. Und wenn einer eine Biogasanlage für was weiß i wieviel Millionen hinstellt, muß da scho a bissal Know How dahinterstecken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.