Baumafreddi 31 Geschrieben 4. September 2004 Autor Share Geschrieben 4. September 2004 Bild Nr. 2 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MC86 5 Geschrieben 4. September 2004 Share Geschrieben 4. September 2004 Hallo Baumafreddi, echt tolle Maschine (und natürlich Bilder) fängt die Baustelle erst an? Hast/machst du auch noch Einsatzfoto von dem Ding? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2004 Share Geschrieben 4. September 2004 Da hab ich auch einen von Rädlinger, wurde nagelneu auf die Baustelle gebracht, sogar noch ohneRädlinger Firmenschilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 4. September 2004 Share Geschrieben 4. September 2004 und noch ein Bild Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 5. September 2004 Autor Share Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) @ Andreas: Ich weiß nicht, ob ich das mit den Einsatzfotos schaffe. Momentan mache ich als Vorbereitung für mein Studium Praktikum und da kommt man erst nach Hause, wenn alle anderen auch schon Feierabend haben. Die Baustelle ist relativ neu. Die haben erstmal Straßenbelag und Unterbau entfernt und sind jetzt dabei, alles für den Kreisel vorzubereiten. Niels-Baumafreddi bearbeitet 5. September 2004 von Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.