Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Gast Bramscher
Geschrieben
kann ich dir net sagen, also baujahr ist 2002; für eine vorführmaschine wohl zu alt. aber wenns eure wäre, hätte er ja denk ich mal die schicken aufklaber dran  wink.gif  aber müsstest du doch eigentlich besser wissen oder  biggrin.gif
sonst habt ihr ja eher komatsus der vorherigen baureihe  eusa_think.gif

Ne das ist nicht unser,der gehört nem Subunternehmer aus dem Kreis Herford.Wir haben jetzt wierder nen neuen bekommen,der steht noch bei uns auf dem Hof.Meine aber das es nur ein 210er ist und ein neuer Volvo 210 ist schon in Glandorf auf der Baustelle.Ebenfalls steht noch ein neuer New Holland MH City Radbagger auf´m Platz bei uns.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Anbei einen Komatsu PC 240 LC-7 von Kurvers Wegenbouw aus Voerendaal (NL) in Heerlen (NL) an der arbeit.

2005/06/post-54-1119294297_thumb.jpg

Geschrieben
Habe auch noch einen beizusteuern.
Gruß Svenson6

komatsu.jpg

wo haste den denn gefunden???

Gruß 5090B
  • 6 months later...
Geschrieben

these new komatsu pc. 240Lc-7K are in castricum busy with demolition of 7 shops in Castricum deze machin have sorteerpnijper of demarec

2005/12/post-1574-1135626834_thumb.jpg

2005/12/post-1574-1135626835_thumb.jpg

• 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...